SPD Kehl ehrt ihre langjährigen Mitglieder

Lore Lasch und Hans Hess bereits 60 Jahre dabei

Nachdem aufgrund der Pandemie in den letzten Jahren keine Ehrungen vorgenommen werden konnten, war es am Montag, 23.10.2023 endlich soweit. Der SPD Ortsverein hatte alle Jubilare zur Ehrung eingeladen und viele waren gekommen.

Der Ortsvereinsvorsitzende Eric Bauer konnte rund 20 zu Ehrende im Kulturcafé begrüßen, die zum Teil mit Begleitung gekommen waren.

Der Bundestagsabgeordnete der SPD, Johannes Fechner, freute sich in ihrem Grußwort, dass so viele Mitglieder über so lange Jahre der Partei die Treue gehalten haben, und gab einen kleinen Einblick über die aktuellen Themen in Berlin. Gemeinsam mit dem Ortsvereinsvorsitzenden übernahm er dann auch die Ehrungen.

Neben den Ehrungen für 10-, 25- und 50-jährige Parteimigliedschaft war der Höhepunkt die Ehrung der leider abwesenden Mitglieder Lore Lasch und Hans Hess die bereits über 60 jahre der SPD die Treue halten.

 „Generell ist eine so lange Zeit in der SPD aller Ehren wert“, freuten sich Johannes Fechner und Eric Bauer über die außergewöhnliche Ehrung.

Schlussendlich kann man sich bei allen Mitgliedern nur bedanken für die lange Treue zur SPD und nochmal alle zu beglückwünschen

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde noch mit den Jubilaren angestoßen, ehe die Veranstaltung langsam ausklang.

Im Namen des Vorstands

Eric Bauer / 1. Vorsitzender

Kategorien: